Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmetterlinge (Bläuling)

Schmetterlinge (Bläuling)

1.087 4

Kommentare 4

  • Papa Frank Kunze 6. Mai 2008, 16:05

    WOW! Und gleich im Doppelpack! :-))

    vG Frank
  • Schlüchtern´s Naturfotograf 6. Mai 2008, 13:39

    Die Schmetterlinge habe ich beim spazierengehen
    hier bei uns in Schlüchtern nahe dem Wald entdeckt.
    Ich danke euch für eure Anmerkungen.
    Fühle mich sehr geehrt und freue mich das die Fotos
    so gut ankommen.
  • Katrin-Maria 6. Mai 2008, 13:31

    Das ist ein ausgeprochen schönes und harmonisches Foto. Der Blauton der Schmetterlinge spricht mich
    an.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie detailliert Schmetterlinge fotografiert werden können.
    Das Licht-und Schattenspiel gefällt mir.
    Als Audruck meiner Anerkennung für dieses gelungene Foto und als Zeichen meines Respektes vor deinem
    "Fotografier-Geschick" verdient dieses Foto von mir
    am heutigen Mittag "5 TOPS" (TOP = Spitze).

    Viele sonnige Grüße aus Mainz,
    Katrin-Maria
  • Arwen1606 6. Mai 2008, 13:24

    Schöne Schmetterlinge hast du da fotografiert. Wo gibs die denn zu sehen? Im Garten hatte ich diese Hübschen noch nie. Aber die hast du gut getroffen. Tolles Bild.
    Gruß Arwen