Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 3

Thomas Kloenne


Free Mitglied, attendorn

Kommentare 3

  • Mareike W. 15. Mai 2008, 22:48

    schön, vielleicht noch etwas mehr Schärfe auf den Falter und oben und unten etwas weg.
    Schärfst Du die Fotos nach dem Verkleinern noch mal, würd ich mir dann immer noch mal ansehen, da durchs Verkleinern Schärfe verloren geht.

    lg mareike
  • Walter Nork 8. Mai 2008, 14:25

    Stimmt, auch sehr attraktiv. Den unteren unscharfen Teil hätte ich weggeschnitten. Das Bild wird ruhiger und die Freistellung des Schmetterlings wird klarer.
    Gruß Walter
  • El-Bosso 7. Mai 2008, 20:51

    Noch schöner als das erste Bild!
    Toll
    LG
    El-Bosso