Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
224 10

Christian Fuchs


Free Mitglied, bei Regensburg

Schmetterling2

Nikon Coolpix 995
Blitz :Nein
Brennweite :20.7 mm
Verschlusszeit :1/440Sekunde
Blende :F4.5
Empfindlichkeit :ISO100

Kommentare 10

  • Christian Fuchs 13. August 2001, 15:40

    Bei dem Schmetterling handelt es sich um ein Rostbraunes Wiesenvögelchen ( Coenonympha glycerion )
  • Christian Fuchs 1. August 2001, 16:14

    Hallo Stefan ich kenne mich mit Schmetterlingen nicht so gut aus, ich kann Dier nur sagen das er zur Familie der Augenfalter gehört aber welcher es nun genau ist weis ich leider nicht.
    Gruß Christian
  • Stefan Negelmann 31. Juli 2001, 8:33

    *oh Mann*...überall wimmelt es vor hervorragenden Schmetterlingsfotos...die Coolpix scheint da auch entscheidende Vorteile zu bringen - tolle Schärfe und Farben.

    weißt Du inzwischen, was das für ein flater ist? Ich lasse mir oft auch von Hawi helfen, aber der ist ja im Urlaub:(

    Viele Grüße
    Stefan
  • Christian Fuchs 23. Juli 2001, 18:48

    @ Rudi: Der Abstand zum Schmetterling war hier etwa 10cm, beim Bild "Schmetterling" dürften es etwa 15cm gewesen sein.
  • Ingrid Mittelstaedt 23. Juli 2001, 14:46

    Mir gefallen beide Schmetterlingsfotos sehr gut.

    Gruß Ingrid
  • Rudi Salomon 23. Juli 2001, 5:14

    Hallo Christian
    was mich interessiert, wie groß ist bei so einer Aufnahme der Abstand zum Schmetterling? Schön langsam hab´ich das Gefühl ich komme um eine coolpix nicht herum ;-)
    Gruß Rudi
  • Stefan Garbe 22. Juli 2001, 23:07

    auch hier wieder Ausschnitt, Farben und Schärfe gut - gefällt mir
  • Marianne Wiora 22. Juli 2001, 22:39

    Beide Schmetterlingsbilder gefallen mir sehr. Gruß Marianne
  • Hans - Jörg Blackstein 22. Juli 2001, 22:23

    Super Foto, mir gefällt nun wieder das erste besser (Gaschmacksache) Gruß Hans
  • Christian Kreuzer 22. Juli 2001, 22:04

    Kann mich nur anschliessen:
    Klasse Insekten-Foto, ich finds besser als das erste. Gratulation!
    Für mich ist es noch zu schwierig...
    Gruss Christian