Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 1

Wolfgang Seifert


Free Mitglied, Bayerbach/Rott

Schmetterling

Fotografiert im Idea-Schmetterlingspark

Kommentare 1

  • miniHAHN 24. November 2004, 20:31

    booow, was für Farben!!
    Und die Wiederholung des Motivs (Falter-Fühler) im Grund (die zwei unfertigen Blüten). Nach meiner "Gestaltlehre-Lektüre" ist das Bild sogar überperfekt, weil es trotz des symetrischen und zentralen Motivs (Todsünde - normalerweise) etwas schief entrückt trotzdem sehr ausgeglichen und trotzdem nicht langweilig wirkt. Also bevor ich mir hier noch den Wolf tippe: ein "nachlangemGuckennochbesserwerd-Bild" !!! ;o)