1.597 6

Wolfgang Mecir


kostenloses Benutzerkonto, Greiz

Schmetterling

Aufgenommen mit der G2 Makro, nur der Wind hatte etwas gegen mich .

Kommentare 6

  • Regina D-Tiedemann 29. Juli 2002, 22:22

    Tolles Foto !! Meinst ist leider nicht so toll geworder . Gruss Regina
  • Hans - Jörg Blackstein 29. Juli 2002, 18:30

    Blüte und Schmetterling sehr gut erwischt.
    Wir haben leider nur weißen Sommerflieder.
    Da ist die Blüte leider schnell überstrahlt :-(
    Gruß Hans
  • Stefan Garbe 29. Juli 2002, 18:17

    gefällt mir sehr gut - das mit dem Wind kenne ich auch :-)

  • Rudolf Dick 29. Juli 2002, 15:01

    Die Flügelspanne hast Du ja gut erwischt, denn die pumpenden Flügelschläge können den Digi-Fotografen schon zum Verzweifeln bringen. Sehr schöne Farben und Formen beim Schmetterling und überhaupt. Dieser sitzt m.E. an einem Sommerflieder (Schmetterlingsstrauch)?
    Es grüßt
    Rudolf
  • Katrin Peters 29. Juli 2002, 14:39

    Die Schärfe liegt so perfekt und knapp bemessen, dass ich den Eindruck hatte, du hättest den Schmetterling im linken oberen Bereich reinkopiert. Im Verlauf der Aufnahme gleicht sich das dann im unteren Blütenbereich wieder an.
    Ein interessanter Effekt.
    Gruß Katrin
  • Marianne Wiora 29. Juli 2002, 14:27

    Ein sehr gelungenes Foto von einem sehr schönen Schmetterling. Gestern habe ich in der Eifel auf einer Lichtung sehr sehr viele Tagpfauenaugen auf einem Fleck gesehen. Es war sehr beeindruckend. Gruß Marianne