Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
703 9

Thorklein


Free Mitglied, Soest

Kommentare 9

  • wintgen michael 29. September 2009, 22:03

    @katja so geht es mir auch. aber was solls. wir verstehen uns ja
  • Ka Zi 29. September 2009, 18:54

    @ Michael:
    Direkte Kritik lass ich fast nur in diesem Channel hier los ...
    Die meisten können Kritik einfach nicht vertragen oder ich such die falschen User raus ;)
    Da fängt es bei wüssten Beschimpfungen an und hört irgendwann bei einem Igno gegen mich auf *lach*
  • wintgen michael 29. September 2009, 18:10

    @katja, das ist dein recht hier zu kritisieren. wer hier ausstellt muss mit allem rechnen. ich bin damit immer gut gefahren und meine kommentare sind (meistens) gut angekommen. bin evt. etwas sehr direkt.
  • Ka Zi 29. September 2009, 12:51

    @ Michael:
    So gesehen hast Du recht ;)
    Ich wollt nicht mit zuviel Kritik um mich schmeißen ;)
  • wintgen michael 29. September 2009, 11:35

    @katja, teils bin ich mit dir einverstanden, wenn du aber einen falter auf den boden fotogrfierst soll er ja nicht langweilig aussehen. hier ist keine blüte, kein blatt nichts zu sehen ausser das motiv mittig auf einen geschnittenen blatt mitten im foto ist. man kann das motiv doch leicht versetzen ohne es am rand zu quetschen
  • Ka Zi 29. September 2009, 11:18

    @ Michael:
    Wieso vergessen ?
    Wenn der Falter scharf wäre, wäre die Mittigkeit kein Problem, es muss ja nicht alles an den Rand gequetscht werden ;)
  • wintgen michael 29. September 2009, 11:02

    Katja hat vergessen zu schreiben dass das motiv auch zu mittig ist. ich sage noch dazu dass das foto leider für die tonne ist. lg michael
  • Thorklein 28. September 2009, 21:36

  • Ka Zi 28. September 2009, 21:33

    Hier warst Du viel zu nah an dem Falter.
    Mit mehr Abstand hättest Du den Falter ordentlich scharf abbilden können. So ist er leider komplett unscharf.
    Es ist übrigens ein Waldbrettspiel.

    Liebe Grüße
    Katja