Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.547 12

Schmetterling

...

Kommentare 12

  • Kurt Salzmann 3. Mai 2003, 8:04

    Gut getroffen.


    Der selbe !?
  • Micha Noack 30. April 2003, 8:59

    @olli:
    na wir wollen doch nicht schummeln - "was steht das steht" ... auch wenn ich weiß wie man es ändert!
    (es sei den ich habe mich dermaßen vertahn, dass es schon peinlich ist ;o)
  • Micha Noack 28. April 2003, 14:56

    @Olli :
    Mitlerweile bin ich auch schon des öfteren auf den "Atlas-Seidenspinner" gestoßen, aber was soll's es steht nun mal da ! (beim nächsten mal bin ich schlauer) ;o)
  • Egon Kern 16. April 2003, 18:21

    Wow... da kann man schon fast Angst kriegen *gg*

    lg egon
  • Tobi Scholz 9. April 2003, 22:31

    @Micha
    nein ich war noch nicht da.Aber ich habe schon viel davon gesehen und gehört.

    Gruß Tobias
  • Micha Noack 7. April 2003, 22:52

    @olli: na komm - habe auch schon bessere gemacht! ;o)

    @Klaus :
    @Tobi : Damit hast du die Frage gleich beantwortet!
    Elbauen Park (Magdeburg) im Schmetterlingshaus ! Warst wohl auch schon dort?

    Gruss micha
  • Tobi Scholz 7. April 2003, 22:15

    Hi Micha

    Ist ja richtig geil.Hast du das im Elbauen Park gemacht?

    Gruß Tobias
  • Klaus Markhoff 7. April 2003, 22:10

    So einen Schm... habe ich noch nie gesehen, tolles Gerät. Prima Aufnahme, wo die gemacht wurde möchte ich gerne wissen.
    Gruß Klaus
  • The Spotter 7. April 2003, 21:06

    Danke Oliver für die Info :-)
    Gruss Heiko
  • The Spotter 7. April 2003, 21:02

    @Micha,
    also der Schnappschuss ist dir gelungen :-)
    Hab gar nicht gewußt das es so große
    Schmetterlinge gibt. Gruss Heiko
  • Micha Noack 7. April 2003, 20:58

    @Heiko: Es sind wirklich sehr sehr große Schmetterlinge gewesen ...

    Die Aufnahmen sind vom letzten Jahr und ich möchte nicht dauernt nachschauen müssen wie die Genaue Bezeichnung der Spezies ist! Ist ja auch nebensächlich für mich ... hauptsache mir ist ein guter Schnappschuß gelungen! ;o)

    gruss micha
  • The Spotter 7. April 2003, 20:53

    Hilfe...ist das Teil wirklich so groß?? ;-)
    Also das Bild finde ich ja genial, super Makro.
    Gruss
    Heiko