Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

363 1

Katja Hönow


Basic Mitglied, Eschen

Schmetterling

Ich kenne mich leider nicht aus mit Schmetterlingen. Vielleicht könnte mir jemand da weiterhelfen. Leider sind die anderen Fotos, wo er die Flügel offen hat, unscharf geworden.

Kommentare 1

  • Rolf's Fotowelt 9. Mai 2011, 13:46

    sehr schön erwischt, ich würde meinen es ist ein Distelfalter, aber ich bin auch kein Experte für Schmetterlinge.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400