Jürgen Braun

DE
kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Kommentare 4

  • Peter Kerz 16. November 2005, 14:10

    Ist wirklich eine schöne Makro Aufnahme.
    Kann mich hier nur anschliessen.
    Gruß Peter
  • Nitewish II 16. November 2005, 14:03

    Ein sehr schönes Makro mit herrlichen Farben und einer ausgezeichneten Schärfe!
    Liebe Grüße, Ute
  • Charly 16. November 2005, 11:33

    Schon x-mal gesehen, aber immer wieder superschön.
    Ich kann einer solchen Farbenpracht einfach nicht
    widerstehen. Wunderbares Bild.
    LG charly
  • Simone Knaf 16. November 2005, 11:19

    Schön eingefangen, den Schmetterfalter!
    Tolle Farben - gefällt mir!

    LG
    Simone