Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 11

Josia Berger


Pro Mitglied, Ersigen

Schmetterling

Makro (freihand)

Kommentare 11

  • Vera Laake 16. Oktober 2008, 10:12

    Tolle BEA!!
    So kommen die Farben
    vom Falter noch
    besser rüber.
    LGv Vera
  • Regina Johannsen 13. Oktober 2008, 21:17

    Beeindruckend scharf.
    Gruß Regina
  • Gisela Schwede 13. Oktober 2008, 18:32

    Sehr schön, der Hintergrund und das grüne Blatt wirken super, lediglich nicht ganz exakt freigestellt. Vielleicht kannst Du das ja mal noch nachholen,
    lg gisela
  • Stefan Rieben 13. Oktober 2008, 8:58

    Tolle Arbeit Josia,
    aber das grün und die Blumen stören hier etwas, wäre
    noch schöner nur der Schmetterling ganz mit schwarzem HG
    lg Stefan
  • hans-jürgen bruch 12. Oktober 2008, 22:26

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • hk2102 12. Oktober 2008, 21:43

    PErfektes Makro wie immer, jedoch diesesmal mit kleinen Beafehler..........aber null problem, ab und zu kann einem auch ein winziger Fehler unterlaufen:-)))
    LG Heike
  • growing-ok-ego 12. Oktober 2008, 19:28

    das Makro als solches finde ich gelungen, aber irgendwie versthe ich dein Bild nicht ganz, da sind noch so grüne Stellen drin, die nicht zum Hintergrund passen, was hast du da gemacht?
    Lg growing-ok-ego
  • lemmi65 12. Oktober 2008, 16:46

    Schöne Idee ;) Schönes Macro ;)
    (Habe auch noch einen schönen Schmetterling auf der Festplatte,bei dem mir aber die Perspektive und der Hintergrund überhaupt nicht gefällt, - werd' ich auch mal versuchen)
    lg lemmi65
  • Vitória Castelo Santos 12. Oktober 2008, 12:01

    Sehr gut Makro.
    LG Vitoria
  • Anneke Jager 12. Oktober 2008, 11:50

    klasse falter aber schliesse mich FINNU an wegen ausschneiden
    lg anneke
  • FINNU 12. Oktober 2008, 11:16

    Schon klasse getroffen der Schmetterling....aber gab es Probleme beim Ausschneiden oder was ist da an seinem linken Fühler/Flügel los???? LG FINNU