Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
205 4

Kommentare 4

  • Detlef Schneider 12. Januar 2005, 19:49

    Ein tolles Bild mit dem aufgerolltem Rüssel habe ich einen Schmetterling noch nie gesehen.
    Ein Einheimischer scheint es ja nicht zu sein, wo hast Du ihn denn aufgenommen?

    Gruß Detlef
  • th80 14. Oktober 2004, 18:32

    sehr schönes Bild, Bildaufbau und Schärfe sind klasse!
    Gruß aus Mainz,
    Torsten
  • Hans Ullrich 14. Oktober 2004, 17:55

    Sieht ein bisschen aus wie im Gruselfilm, so nach dem Motto, die schwarzen Glubschaugen kommen...
    :-)) Hans
  • Hans-Jörg Mruczek 14. Oktober 2004, 17:40

    Gefällt mir super. Schnitt, schärfenverlauf alles Klasse. Auch dei Perspektive ist Klasse.
    Gruß Jörg