Zurück zur Liste
Schmetterling im Reintal

Schmetterling im Reintal

1.496 13

Winfried Meinert


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Schmetterling im Reintal

Mit diesem Schmetterling aus dem Reintal, wünsche ich Euch Allen einen schönen Sonntag

------------------------------
Leider bin ich zur Zeit recht wenig im Internet und kann daher nur selten bis gar nicht Anmerkungen unter Eure Aufnahmen schreiben, ich bitte Euch dafür um Entschuldigung.

Kommentare 13

  • Mara-Felicita 16. Oktober 2013, 10:24

    Hallo Winfried, nach langem wieder mal ein bisschen mehr Zeit für die FC - und erfreue mich schon wieder an Deinen wunderschönen Fotos! Ich grüße Dich ganz herzlich Mara
  • Hubert Meiners 17. September 2013, 12:40

    Hallo Winfried,
    nach langer Zeit möchte ich mich auch hier mal wieder melden und Dir schreiben, das ich diesen Kaisermantel mit dem Umfeld wunderbar finde.
    Gruß Hubert
  • Zwecke 10. September 2013, 14:18

    Hier schließe ich mich Toni an.
    LG Horst
    Kaisermantel  -  Silver-washed Fritillary
    Kaisermantel - Silver-washed Fritillary
    Zwecke
  • Rosenzweig Toni 2. September 2013, 12:33

    Gut erwischt, mit schönem Umfeld.
    Persönlich hätte ich den Schmetterling etwas nachgeschärft, aber Deine Zeit ist ja immer knapp.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Lady Durchblick 1. September 2013, 21:21

    sehr schön erwischt.... klasse Makro
    vg Ingrid
  • Bernhard Gruber - Photography 1. September 2013, 19:58

    Sehr schönes Motiv und wunderbarer Bildaufbau. Leider fehlt etwas an Schärfe auf dem Hauptmotiv.
    lg Bernhard
  • Hans Bergm. 1. September 2013, 17:31

    Ein toller Falter!
    Die Goldfarben mit den braunen Zeichnungen lassen diese Art auf dem Grün der Pflanzen besonders gut wirken!
    Gruß Hans
  • Andrea und Nils 1. September 2013, 10:13

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken...klasse, diese Farben !
    LG Andy und Nils
  • DT-Fotografie 1. September 2013, 9:50

    Ein tolles Schmetterlingsbild.
    Licht, Farben und Schärfe sind klasse.
    Mach dir mal keinen Stress wegen der Anmerkungen, das geht uns allen doch auch so.

    lg Detlef
  • Lommi. 31. August 2013, 23:12

    Ja das ist eine tolle Aufnahme...herrlich und ein schönes Licht... ich muss bei den flinken Kerlchen noch üben ;o)))
    Dir und deinen Lieben auch eine schönen Sonntag, und mit den Anmerkungen geht es mir wie dir .... also alles nicht so schlimm, es gibt Wichtigeres :o)

    liebe Grüße
    Heike
  • † liesel47 31. August 2013, 23:07

    Richtig schön präsentiert er sich hier für Dich, lieber Winfried.
    Danke für den so netten Wochenendgruß und von mir ebenso!

  • 19king40 31. August 2013, 22:12

    Sieht gut aus.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 128.8 mm
ISO 80