Schmetterling im November

Schmetterling im November

2.004 8

erich w.


Premium (Pro), Karlsruhe

Schmetterling im November

Admiral

Kommentare 8

  • dudaffa 27. November 2020, 19:43

    Eine schöne Aufnahme des Falters in der Sonne. Sein letzter Lebensabschnitt dürfte aber gekommen sein.
    Ein schönes Wochenende und eine gesunde, gute neue Woche.
    VG Norbert
  • Franca F. 24. November 2020, 23:14

    Ein tolles Bild von dem schönen Falter mit Schatten
    und in bester Qualität.!!!
    LG Franca
  • EwGö 16. November 2020, 14:29

    Ein schönes Erinnerungsbild von diesem hübschen Schmetterling.
    VG Ewald
  • Corinna Lichtenberg 15. November 2020, 23:12

    Ist schon ein merkwürdiges Jahr. Einen schönen Admiral konntest du fotografieren. Liebe Grüße Corinna
  • AnJa Fi 15. November 2020, 19:14

    die Frage ist, ob er noch weiter in den Süden fliegt, oder einfach bei euch überwintert
  • Susanne Schmich 15. November 2020, 17:53

    Für die Jahreszeit ist er noch sehr gut erhalten. Die meisten haben schon viel an Farbe und stückweise Flügeln gelassen. Ein schönes Foto ist dir von dem Admiral gelungen.

    LG Sue
  • Marina Luise 15. November 2020, 11:25

    Erstaunlich - aber bei den! Temperaturen kein Wunder! Tolles Foto - hoffentlich schafft er's! ;)
  • Dorothee 9 15. November 2020, 11:22

    du bietest ihm sicher eine Winterschlafstätte in deiner Wohnung an

Informationen

Sektionen
Views 2.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 29.5 mm
ISO 100