Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
980 17

Roman Riedler


Free Mitglied, Gleisdorf

Schmetterling I

Nach vielen Anregungen in der FC von Tieraufnahmen wollte ich es auch mal versuchen.
Auf diese Pflanze stürzten sich gleich mehrere Schmetterlinge und ich brauchte nur mehr abzudrücken.
:-) Nur ist gut - ich sag euch nicht wie viele Fotos ich gemacht habe.
Ist das ein Distelfalter???

Kommentare 17

  • Jens Leonhardt 13. April 2009, 21:30

    ein schönes Faltermakro
    Leo
  • Dario Zeller 11. August 2006, 8:47

    Sauber erwischt, sehr gute Freistellung, eine gelungene Aufnahme.
  • Gewitterwolke 29. Juli 2006, 9:30

    Die Schärfe ist klassse, die Farben auch! wunderschönes Bild!
    Lg
  • Ernst R. H. 24. Juli 2006, 10:37

    Wunderbar, besonders durch die Schärfe sort, wo sie am Nötigsten gebraucht wird. Auch die Farben sind prächtig.
    lg erh
  • rwesiak 18. Juli 2006, 7:01

    sehr gut gelungen lg rosi
  • Inge Klaushofer 16. Juli 2006, 13:46

    Ein super Foto, die Farben sind ein Traum. Bin zwar kein rahmenfan, aber er sieht toll aus.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. Juli 2006, 13:03

    Herrlich wie diese kräftige Behaarung zu sehen ist. Auch der Farbton wirkt durch das durchscheinende Licht sehr interessant.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Torsten Maertke 12. Juli 2006, 18:04

    Ja ist ein Distelfalter!
    den hätte ich auch gern in meiner Sammlung. Leider ist er mir noch nicht vor die Linse gekommen.
    Sehr schöne Aufnahme!
    VG. Torsten
  • britt-marie 12. Juli 2006, 10:15

    eine super gelungene aufnahme und tolle farben!


    schönen tag noch!
    gruss beba
  • Karin Ka. 12. Juli 2006, 8:41

    Sehr schön in Szene gesetzt. Toller Schärfeverlauf und super in den Farben. Mit dem Rahmen wirkt es auch sehr gut.
    LG Karin
  • Regina Hübner 11. Juli 2006, 20:59

    Sieser Schmetterling sieht ja wirklich toll aus und richtig kuschelig. Ob man ihn streicheln kann? jedenfalls hat er ja direkt ein Fell.

    LG, Regina Beate

  • DorisBeate Frank 11. Juli 2006, 16:40

    Ein wirklich klasse Aufnahme,sehr schön der weiche Hintergrund.
    LG Doris
  • Makroknipser 11. Juli 2006, 13:09

    Hi Roman,
    sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    Schärfe und Präsentation stimmen.
    LG
    Hans
  • Helga Blüher 11. Juli 2006, 8:23

    Ja, es ist ein Distelfalter und ich weiss das sie nicht so leicht vor die Kamera zu bekommen sind.
    In der Natur braucht man oft viel Gedult, aber man bekommt dafür auch eine Menge zu sehen, wenn man ein wenig genauer schaut.
    Dein Makro ist sehr schön. Ganz toll diese Schärfe und auch der Bildaufbau.
    Grüßle Helga
  • Axel Schilling 11. Juli 2006, 8:16

    Eine wunderschöne Aufnahme, da gibt es nichts zu mäkeln. Mit dem Distelfalter liegst du goldrichtig.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Views 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von