Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

178 2

Gabi63


kostenloses Benutzerkonto, Kemberg

Kommentare 2

  • Gabi63 21. Januar 2013, 19:51

    Danke für die Hinweise.Habe einiges gestern im Workshop Kameratechnik dazugelernt. Hatte bisher zwar gute Ausrüstung aber wenig Erfahrung. Nochmal Danke für die ehrliche Kritik.
  • Jürgen Dietrich 21. Januar 2013, 19:20

    Zunächst : Herzlich Willkommen !
    Ansonsten hast Du ja eine klasse Ausstattung. Die kann aber mit Deiner Unterstützung deutlich mehr. Hier ist die Verschlußzeit wohl zu lang (1/60s geht bestenfalls vom Stativ und nicht bei bewegten Motiven), deshalb verrissen. Die Schärfe sitzt auch nicht da wo sie sollte- nämlich auf den Augen von dem Falter-, Meßfeld manuell auswählen, nicht die Automatik nehmen.
    VG Jürgen D.

Informationen

Sektion
Views 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten