Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
203 1

Elisabeth Wicke


Free Mitglied, Northeim

Schmetterling

Ich fand ihn heute auf meiner Terrasse.Nachdem ich ihn mit dem Tannenzweig in die Sonne gesetzt hatte, hat er auch seine Flügel geöffnet.

Kommentare 1

  • Ulfert k 1. April 2010, 17:38

    Toll ! Schön hast du das Tagpfauenauge ins Bild geholt.
    Interessant das es schon fliegt .Bei mir im Garten sah ich Zitronenfalter und diverse Kleine Füchse .
    Letzte Woche,bei diesem derzeitigen Aprilwetter fliegen sie nicht.
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz