Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 3

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Schmetterling!

Alle Schmetterlinge besitzen mit Schuppen bedeckte, membranartige Flügel und ein Paar gut entwickelte Komplexaugen. Die Mundwerkzeuge sind meist fast vollständig zu einem langen, aufgerollten Saugrüssel umgebildet. Darüber hinaus besitzen Schmetterlinge auffallende Fühler.
Gruß
Dirk

Kommentare 3

  • Janko Cuden 28. August 2002, 22:22

    Ein bischen grell aber doch ganz schön(bunt).
    Was kannst du dafür das die Natur so poppig ist.
    :-) Janko
  • Peter Emmert 26. August 2002, 22:05

    Hi Dirk
    Ein gut gelungenes Makro mit schöner Bildaufteilung.
    Ich denke mal es ist ein Distelfalter.
    Leider ist Dir ein wenig zu viel Rot ins Bild geraten,
    aber ich weiss ja warum :-)

    Gruß Peter
  • Wolfgang Ortmann 26. August 2002, 21:10

    Hallo Dirk,
    mir gefällt es - aber erst nachdem ich probeweise die Sättigung drastisch reduziert habe. Ich denke das ist ein wenig zu viel des Guten.

    Viele Grüße
    Wolfgang