Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmetterling die 2.

Schmetterling die 2.

1.052 10

Daniela Späth


Free Mitglied, Ludwigsburg

Schmetterling die 2.

Hier nochmal ein Bild von einem Schmetterling, leider weiß ich auch bei diesem nicht, um was für eine Art es sich handelt.

Kommentare 10

  • n o r B Ä R t 18. Oktober 2004, 20:22

    Das ist eine Weiße Baumnymphe, genau wie auch diese:
    ~ Baumnymphe ~
    ~ Baumnymphe ~
    N O R B Ä R t
    Gruss Norbert
  • Lylya 2. Oktober 2004, 16:52

    Der ist Dir richtig gut gelungen, tolle Bildausschnitt, super Schärfe....einfach top.

    LG Danny
  • Karl-Heinz Ruland 28. September 2004, 20:37

    Da hast Du mir aber eine ganz schön harte Nuß zum knacken gegeben. Habe lange in einem Schmetterlings-Bestimmungsbuch nachgeblättert, bin trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Werde aber weiter forschen.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Gerhard Riedl RGPhoto 26. September 2004, 20:29

    Kenn mich bei den Tierchen leider auch nicht aus, aber ich weiss das sie mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht zu Zaubern vermögen wenn sie so durch die Lüfte flattern. Sehr schöne Schärfe und Farben auch bei diesen hier *freu*!!!
    LG Gerhard
  • Barbara und Udo Scheer 26. September 2004, 16:51

    Dieses Bild wirkt allein schon deshalb intensiver und besser als das erste, weil du den Falter frontal fotografiert hast. Die Farben im Hintergrund bilden auch hier einen sehr guten Kontrast. Gefällt mir auch sehr gut.
    LG Barbara
  • Klaus Kieslich 26. September 2004, 14:25

    Da stimme ich Rainer voll zu !
    gruß Klaus
  • Martin Felder 26. September 2004, 13:22

    hi daniela
    hier sind die farben stärker als bei deinem anderen bild. mit gefällt dieses besser, als das andere bild.
    lg
    m@rtin
  • Rainer Fritz 26. September 2004, 11:55

    Sagenhaft schön! Ausgezeichnet in Farbe, Schärfe und Bildaufteilung. Gratulation zu deisem Bild!
    LG Rainer
  • Lady Durchblick 26. September 2004, 11:44

    wow... auch diesen Schmetterling hast du sehr gut getroffen... welcher dieser ist kann ich dir leider auch nicht sagen...
    vg Ingrid
  • Ewald Simon C. 26. September 2004, 11:34

    Gut gelungene Aufnahme, gute Bildschärfe- und
    Gestaltung.
    Bei der Artbestimmung kann ich dir leider
    auch nicht weiterhelfen.
    Gruß
    Ewald Simon C