Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmetterling die 1.

Schmetterling die 1.

317 6

Daniela Späth


Free Mitglied, Ludwigsburg

Schmetterling die 1.

Seit ein oder zwei Jahren gibt es in der Wilhelma eine Schmetterlingshalle, die mir sehr gut gefällt. Leider kenne ich mich bei Schmetterlingen nicht besonders gut aus und kann Euch deswegen nicht sagen, was das hier für einer ist.

Kommentare 6

  • Tobias B. 3. Oktober 2004, 19:38

    Schönes Motiv, tolle Farben, super Schärfe!! Ich glaube, ich muß auch mal wieder in den Zoo!
  • Gerhard Riedl RGPhoto 26. September 2004, 20:25

    Sehr schönes Makro deines Schmetterlings. Sehe auch kein Problem mit den Farben, auch Schärfe und Bildgestaltung sind gut.Sogar so gut das ich glaub ich auch bald mal so einen schönen Flattermann hochladen muß - mal schauen was von meinen verunglückten Bildern einer nachaltigen Bearbeitung standhält. Vielleicht weiss auch noch jemand an was für einer schönen Blume der Prachtkerl sich da gütlich tut?
    LG Gerhard
  • Barbara und Udo Scheer 26. September 2004, 16:48

    Sehr schönes Schmetterlingsmacro. Mir gefallen die Farben auch sehr gut, das kräftige orange-gelb der Blüte bildet einen schönen Kontrast zu den Brauntönen des Schmetterlings. Gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara
  • Klaus Kieslich 26. September 2004, 14:23

    Ich find die Farbe auch ok. Vielleicht liegt es an Martins Monitor ? :-)
    Gruß Klaus
  • Lady Durchblick 26. September 2004, 11:42

    eine tolle Aufnahme vom Schmetterling... ich find die Farben sehr gut... die Blume bring ja farbe ins Bild
    vg Ingrid
  • Martin Felder 26. September 2004, 11:31

    hallo daniela
    ein schönes bild, wie ich finde. nur fehlt mir etwas die farben, es wirkt zu blass. der bildausschnitt ist sehr gut gewählt. klasse!
    lg
    m@rtin