Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

354 4

Christiane Stoll


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Christiane Stoll 28. Juni 2017, 19:34

    Viel Dank für Deine ausführliche Beurteilung! Nehme ich gerne an und werde mir wieder mehr Zeit für das einzelne Bild nehmen !
    Liebe Grüße Christiane
  • Manuel Gloger 28. Juni 2017, 1:18

    Eine schöne Aufnahme des hübschen Falters in guter Bildschärfe.

    Persönlich würde ich zwei Dinge anders machen. Knapp angeschnittene Flügel wirken nicht so gut, auch wenn ich verstehe, dass einem so ein Motiv in der Hektik des Geschehens mal aus dem Sucher rutschen kann. Neben dem Hauptmotiv sollte man auch den Hintergrund im Blick haben, der hier etwas unruhig ist. Abhilfe: Blickwinkel wechseln, länferes Objektiv um weniger Hintergrundfläche abzubilden und ablenden so viel wie nötig und so wenig wie möglich, also eher so Blende 8 bis 10.

    Trotzdem gefällt mir deine Aufnahme.

    LG Manuel
  • Gidon Lasch 26. März 2015, 21:56

    tolle aufnahme die schärfe sitzt auch sehr gut =)
  • Illen 26. März 2015, 21:53

    sehr schön :)

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200