Zurück zur Liste
Schmetterling beim Schlürfen

Schmetterling beim Schlürfen

608 9

Jessica Rossian


kostenloses Benutzerkonto, bei Flensburg

Kommentare 9

  • Helga Broel 7. September 2006, 16:28

    Sehr schönes, zartes Makro...
    mit schönen Farben...
    LG Helga
  • Heidi Romer 6. September 2006, 22:29

    Herrliche Farben - einfach eine schöne Aufnahme.
    LG Heidi
  • Wolfgang ( Grabei ) Krasauskeite 4. September 2006, 20:11

    Gefällt mir sehr gut,schöne Farben,super Aufnahme
    lg Wolfi
  • Gunther Hasler 3. September 2006, 22:56

    Wunderschön erwischt auf der Blüte! :))
    Gruß, Gunther
  • Wera T. 3. September 2006, 21:49

    Das Foto ist richtig "duftig", federleicht!
    Schön hast du den Kohlweißling erwischt.
    Ich hab das Schmetterlingsfotografieren schon aufgegeben, weil sie einfach nicht ruhig sitzenbleiben, meine Berge dagegen stehen wie eine Eins!
    Also, großes Kompliment!
    LG Wera
  • Anke Möller 3. September 2006, 18:45

    Wunderschönes Macro - tolle Schärfe und schöne Farben - gefällt mir sehr gut!!!
    LG Anke
  • Ulrich Greger 3. September 2006, 17:38

    dieses Gelb ist umwerfend (schon ohne Falter klasse) mit Falter Kompliment
    LG Uli
  • Karl-Hermann Meinert 3. September 2006, 15:37

    schönes Macro und tolle Farben.

    LG Karl
  • Julian Tritschler 3. September 2006, 15:32

    Was für ein wunderschönes Schmetterlingsmakro! Die Farben, die Schärfe und die Komposition gefallen mir wirklich ausgezeichnet - Ein dickes Lob von mir! :-))

    @All: Ihr seit alle herzlichst zu meiner Sonntags-Grillparty am Lagerfeuer eingeladen! Lasst eure Ideen sprudeln, wie ihr die virtuelle Party selbst mitgestalten könnt! Es darf mal so richtig nach Lust und Laune gequatscht und getratscht werden! Spaß soll es halt machen ... ;-) Wer mitmachen möchte, der möge einfach auf's verlinkte Foto klicken (siehe unten ;-): LG
    Julian T.