Zurück zur Liste
Schmetterling auf Lavendelblüte

Schmetterling auf Lavendelblüte

7.449 1

E.-K.


kostenloses Benutzerkonto, hannover

Schmetterling auf Lavendelblüte

Auf einem schönen Lavendelfeld waren Unmengen von Schmetterlingen unterwegs

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht E.-K. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Uwe Vollmann 16. August 2018, 17:45

    An dieser tollen Aufnahme vermag ich nichts zu kritisieren, denn ich finde, dass Dir das Makro ganz fantastisch gelungen ist! Sehr gekonnt und gestochen scharf hast Du den herrlichen Schmetterling auf der Lavendelblüte präsentiert, wobei er sich durch seine Detailgenauigkeit sehr schön und kräftig in der Farbgebung von dem unscharfen Hintergrund abhebt! Ganz besonders gut finde ich auch, dass die Lavendelblüte genauso scharf wie der Schmetterling selbst ist! Mir gefällt das Makro ganz besonders gut und so gratuliere Dir zu diesem fantastischen Makro!
    LG Uwe