Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmetterling auf Herbstaster

Schmetterling auf Herbstaster

270 2

Kommentare 2

  • Petra Goethe 29. Dezember 2005, 22:16

    Ein schöner Schmetterling. Sie sind nicht immer einfach "scharf zu kriegen". Herzliche Willkommen in der FC.
    Gruss: Petra
  • Markus Kreienbaum 29. Dezember 2005, 21:04

    Hallo!
    Du hast den Schmetterling gut erwischt, meist halten die ja nicht so lange still ;-)!
    Schade allerdings, dass er nicht so knackig scharf ist, man schweift so mit dem Blick immer zwischen den Blüten und dem Schmetterling hin und her!
    Vielleicht beim nächsten mal ne längere Brennweite und kleinere Blendenzahl benutzen! Da verschwimmt der Hintergrund mehr!

    Gruß

    Markus

Informationen

Sektion
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz