Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 6

Anna Fürderer


Basic Mitglied, Fehraltorf

Schmetterling

19.09.2009
Papiliorama Kerzers (Schweiz)

Ich weiss leider nicht, um was für einen Schmetterling es sich handelt.

Kommentare 6

  • Josia Berger 21. Oktober 2009, 14:07

    1a, absolut oberste Klasse!

    +++++++++

    LG Josia
  • Michael Wolta 29. September 2009, 21:13

    ein Hammer-Makro, der Fokus sitzt perfekt auf dem Auge des Schmetterlings, tolle Farbenpracht, nebenbei bemerkt
    LG Micha
  • FrauBine 27. September 2009, 23:39

    Wunderschön. Ich mag ja eigentlich bei Makros etwas mehr Tiefenschärfe, aber das ist ja allein vom Licht her nicht immer möglich - aber in dem Fall gefallen mir die in die Unschärfe laufenden Flügel sogar richtig gut, weil die Schärfe so schön auf dem Auge sitzt und das Bild dadurch eine ganz eigene und sehr interessante Wirkung bekommt. Gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Sabine
  • Osate 27. September 2009, 21:13

    Mit der Schärfe und dem HG ist das ein richtig starkes Makro.
    Gruß Osate
  • Remo Schulze 26. September 2009, 17:49

    Schärfe sitzt perfekt am Auge, schönes Faltermakro.
    Schönes Wochenende
    Remo
  • Maik(-Marc-René) Thiele 26. September 2009, 10:48

    Diese Pose ist schon dynamisch und schön,
    doch das Linke drängt sich auf. Leider.
    Aber schöne Aufnahme!

    LG