Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmetterling an einem Herbstmorgen

Schmetterling an einem Herbstmorgen

99 2

nodgor


Free Mitglied

Kommentare 2

  • nodgor 28. Oktober 2012, 21:51

    Danka Alain, weiß ja bin kein Profi und meine Ausrüstung lässt auch noch etwas zu wünschen übrig, aber Spass macht es ........:-)


    Gruß

    Gordon
  • fotoRschaffer 28. Oktober 2012, 16:37

    Wieso so ruhig hier, ist doch eine sehr ansprechende Aufnahme!? Hey Gordon, ich finde das eine klasse Arbeit. Genial, wie der Schmetterling in diesem feinen Licht leuchtet und auch die Schärfe hast Du sehr gut gelegt. Gefällt mir sehr!
    Greets
    Alain

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 99
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 200