1.211 4

uschina


kostenloses Benutzerkonto, Cham

Kommentare 4

  • uschina 5. September 2011, 22:01

    Hi, Schoko
    Weiß ich nicht mehr wie ich es gemacht habe, weil ich hatte nur "Zeit" für 1 Foto.... und dann flog er weg. Wenn er mal wieder bei mir vorbei schaut, sag ich ihm, er soll länger sitzen bleiben, daß ich besser einstellen kann :-)))
    Vielleicht habe ich auch ein wenig "gezittert"
    Danke :-)
    LG
  • schokotante 5. September 2011, 13:49

    Vielleicht hättest Du ihn mit einem kleinen bisschen mehr Abstand schärfer bekommen. Oder hast Du in der Makrofunktion gezoomt??
    Gruß Schoko
  • uschina 5. September 2011, 0:30

    Dankeschön!!!freu mich.- aber mit einer "Aldi Traveler" ist das auch schon ...(gut). Die hat keine sovielen Schnik-schnacks.Und mit dieser kleinen Kamera braucht man für soein Foto.....Zeit :-)
    LG
  • schokotante 5. September 2011, 0:19

    Du hast ihn gut erwischt! Nur schade, dass er nicht scharf ist!
    LG Schoko