Zurück zur Liste
-- Schmetterball--

-- Schmetterball--

1.520 9

Andreas Sprissler


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

-- Schmetterball--

Canon 300D & EFS 18-55

Der zweite Versuch mit einem weißen Ball
-----------------------------

- erster Versuch -
- erster Versuch -
Andreas Sprissler


Die Anmerkungen zum ersten Versuch.

Peter Nusser, 27.10.2003 um 21:45 Uhr
Also mir gefällts jetzt schon ;-)

Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht !

Gruss Peter

Ossi Gebhardt, 27.10.2003 um 21:47 Uhr
Hi Andreas,
super toll wäre es, wenn der Ball einen Dreheffekt hätte!
Ossi
PS: Ich spreche als leidenschaftlicher TT-Spieler

Heinz Seelbach, 27.10.2003 um 21:52 Uhr
Ich find's auch schon sehr gelungen, aber schau'n wir mal, was da noch so kommt :-)
LG Heinz

Charlotte Steffan, 27.10.2003 um 23:01 Uhr
Ich würde es mal mit einem weißen Ball versuchen oder einer anderen Farbe, die sich mehr vom Schläger absetzt!! Aber dein Experiment ist doch schon sehr gut
geworden!! Ist auf jeden Fall wieder eine klasse Idee von dir! ;-)
LG Charlotte

PS.: Sehe gerade noch ein Quadrat auf der Oberfläche des Schlägers, hast du da was nachträglich eingesetzt oder was ist das?? ;-))

Kommentare 9

  • Heinz Seelbach 30. Oktober 2003, 14:36

    Ich weiß zwar nicht, wie man das nennt, aber es gefällt mir!
    LG Heinz
  • Monika Keller 28. Oktober 2003, 20:15

    Deine Experimente faszinieren mich immer wieder. Ist zwar nicht mein Gebiet aber trotzdem.
    LG Monika
  • Hansjoerg S. 28. Oktober 2003, 19:56

    Gelungene Aufnahme
    Klasse wie du den Ball drauf bekommen hast
    Gruss
    Hansjörg
  • Geri H. 28. Oktober 2003, 19:30

    Also ich finds sehr gelungen.
    'Mal 'n anderes Experiment und gut gemacht.

    Grüße
    Gerhard
  • Cornelia Schorr 28. Oktober 2003, 19:09

    Wirkt gut! Aber nenn's halt nicht "Schmetterball" ;-)!
    LG conny
  • Andreas Sprissler 28. Oktober 2003, 18:14

    @Charlotte: Nein, die Bewegungsunschärfe habe ich probiert und nicht so hinbekommen wie ich wollte. Dabei hat mein Baustrahler den Geist aufgegeben, und die Session beendet.
    Ich denke durch die Beleuchtung/Schatten wirk der Ball nicht ganz rund.
  • Charlotte Steffan 28. Oktober 2003, 17:52

    Aaaah, da isser ja, der weiße Ball!! *schmunzel*
    Klasse Andreas, sieht schon viel besser aus, aber ich denke du wirst es sicherlich noch mit Bewegungsunschärfe perfektionieren, wie ich die einschätze!! ;-)) Der Ball wirkt nicht ganz rund, kann das sein???
    LG Charlotte
  • kk32 28. Oktober 2003, 17:43

    Also, da kenne ich mich aus... das ist definitiv kein Schmetterball!

    Aber gelungenes Bild.
  • Elke Schwarz 28. Oktober 2003, 17:40

    Eindeutig besser als die erste Version. Der weisse Ball stellt einen zusätzlichen und intressanten Kontrast dar.

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 1.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz