Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schmerzvolle Erfahrung

schmerzvolle Erfahrung

354 2

Kristin Feitisch


Free Mitglied, Plauen

Kommentare 2

  • Stephan Fink 30. September 2008, 0:03

    Nett Idee, aber auch hier wieder:
    - bessere Aufnahmeposition suchen!
    Außerdem hast du dir mit der Wahl der Blende selbst ein Ei gelegt. Zum einen ist die Tiefenebene zu weit vorn, um die Spitze scharf zu stellen, zum anderen finde ich diese Ebene gut für den Anfang der Schärfe. Was heißt das? - Du hättest eine kleinere Blende wählen sollen (F8 könnte ich mir ganz gut vorstellen), damit du mehr Schärfe ins Bild bekommst.

    Ich hoffe mal, meine Kommentare bringen dich etwas weiter auf dem Weg zum Makro-Fotografen :)
    Ich bin letztendlich auch nur ein Amateur.

    LG

    Stephan
  • Kristin F. 7. Juli 2008, 21:36

    Aua! Gute Detailaufnahme!