997 6

Katrin Adam


Premium (World), belichtet

Schmerz

Père Lachaise / Paris Juni 2003

Kommentare 6

  • Katrin Adam 22. Juli 2003, 12:56

    @ Jörg, Mats: Manchmal ist mir eben auch im Sommer danach. Der Sockel stört mich im Nachhinein auch etwas.
    @ Bert: Die fehlt offensichtilich der nötige Ernst. ;-))
    @ Stefan. Muchas gracias. :-)
    @ Esti, Sylvia, Karl-Heinz: Schön, dass euch die Tonung gefällt. :-)
    @ Barbara: Ja, ist ein Name. Die meisten Gräber dort sind mit "Famille xy" beschriftet. Hier ist es also Famille Deblois.
    @ all: Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen. :-))

    Katrin
  • Blende EinsAcht 22. Juli 2003, 12:40

    etwas mehr sockel wäre wirklich schön gewesen. was steht auf dem stein? ist das ein name?

    lg
    barbara
  • Karl-Heinz Omet 21. Juli 2003, 22:36

    Hallo Katrin,
    gefällt mir gut, die Tönung, Bild - Text :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Sylvia Mancini 21. Juli 2003, 19:37

    Stimmt, das zarte Grün lässt es weniger hart wirken als bei reinem s/w...nur stimmungsmäßig kann ich mich heute nicht so darauf einlassen, liegt aber nicht am Bild sondern an mir und der Hitze ;-)
  • Mats Vanselow 21. Juli 2003, 14:05

    Jörg hat recht :)
    Der unten abgeschnittene Sockel stört mich. Die Tönung ist gut gelungen.

    Viele Grüße
    Mats
  • Jörg-M. Seifert 21. Juli 2003, 12:44

    Warum so melancholisch - es ist Sommer wie es selten einer war.
    :-)

    Grüße Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz