Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 2

Stefan Engl


Free Mitglied, Bayerischer Wald

Schmelzwasser...

... speist den Lambach am Osser (1266m) im Bayerischen Wald. Aufgenommen heute um 15:00, 1sek. Bel. bei Blende 11.

Kommentare 2

  • Monika Die 23. März 2003, 23:27

    An diesem Thema bin ich seit der letzten Woche auch dran. Das ist schon faszinierend, die Bewegung des Wassers. 15 Uhr erscheint mir schon beinahe ein wenig zu früh, durch die Sonneneinstrahlung.
    Später ist besser...glaub ich jedenfalls.
    VG Monika
  • I. Q. 23. März 2003, 19:31

    Immer wieder beeindruckend solche Bachfots mit großer Bewegungsunschärfe.

    Gruß
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz