Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmelz Tiegel Ruhr Pott

Schmelz Tiegel Ruhr Pott

269 9

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Schmelz Tiegel Ruhr Pott

In Essen ist jeder willkommen !!!

Kommentare 9

  • Markus K... 17. Februar 2009, 19:55

    Hätte sie am liebsten nicht gesehen,in der Türkei gibt es ja auch keine Kirchen.
  • Claus Cille 17. Februar 2009, 17:40

    Schon Anfang des vorherigen Jahrhunderts was es so.
    Der Bergbau machte es möglich, dass es zu einer Völkerwanderung von Ost nach West kam. Meine Vorfahren kamen Anfang 1900 auch nach Essen.
    Gruß Claus
  • Petra Steinhagen 17. Februar 2009, 17:00

    Eine hübsche kleine Moschee, die Du aus sehr geeigneter Perspektive festgehalten hast. LG Petra
  • Nico Hannemann 17. Februar 2009, 14:41

    Ein klasse Bildausschnitt…die Perspektive ist genial+++

    LG Nico
  • Jan van Dyke 17. Februar 2009, 13:36

    Die sieht ja gar nicht mal so schlecht aus von der Architektur!
    Das nennt man Religionsfreiheit,die gibt es leider nicht in jedem Land auf unserer Erde!
    Klasse aufgenommen!

    LG Jan
  • Maren Lange (ML) 17. Februar 2009, 12:46

    eine schöne moschee und trotz ziehendem hund klasse festgehalten!
    lg maren
  • Reinhardt II 17. Februar 2009, 12:23

    @ellwitt hätte die Spitze auch gerne darauf gehabt , aber mit ziehenden Hund an der Leine unmöglich !!!
    Reinhardt
  • Serafina Pekkala 17. Februar 2009, 11:38

    1000 und eine Nacht in Essen...das sieht schon schön aus...ja die Spitze wäre jetzt noch des I-Tüpfelchen gewesen, aber mir gefällt es auch so.
    LG Elke
  • KAROD 17. Februar 2009, 8:49

    Hier wird die neue Deutsche Nationalhymne geschrieben! :=)))
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Views 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz