1.434 8

Rose Von Selasinsky


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim

Schmeissfliege

Sorry, ich bin zur Zeit wieder mal makrosüchtig, und da muss schon mal der Kopf einer Schmeissfliege herhalten.
http://www.selafotos.de

Kommentare 8

  • Karl-Heinz Wagemans 13. Juni 2015, 19:37

    Klasse mit dieser Nähe, liebe Rose!
    HG K.-H.
  • Klaus Zeddel 7. Mai 2015, 18:15

    Eine fantastische Makroaufnahme, die mich durch diease Klarheit und Schärfe schwer beeindruckt. Großartig, wie Du die Schärfeebene trotz der Nähe auf die Augen legen konntest.
    LG Klaus
  • Edeltraud Vinckx 7. Mai 2015, 10:47

    einfach nur genial diese Schärfe. Ja die Makrozeit finde ich, das ist eine schöne Zeit um die kleinen Dinge zu sehen.
    lg edeltraud
  • Trautel R. 7. Mai 2015, 10:33

    eine wiederum sehr gute nahaufnahme von dieser fliege.
    lg trautel
  • LauraFlorence 6. Mai 2015, 1:28

    Finde ich auch hoch interessant, denn nur die Makros bringen einem ja die Welt der Insekten näher. Toll getroffen, klasse Schärfe .. eine gelungene Aufnahme.
    LG Laura
  • Elke Ilse Krüger 5. Mai 2015, 19:01

    Hallo Rose, WOW da hast Du aber eine tolle Aufnahme geschafft. Dank der Makros sieht man erst einmal wie sie so genau aussehen.
    LG Elke
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Mai 2015, 18:02

    der stehen ja die Haare zu Berge...
    eine technisch fantastische und interessante Aufnahme..
    LG Dorothea
  • Fotofan9 5. Mai 2015, 16:19

    Wow. Ich dachte schon, sie kommt mir durch den Bildschirm. Ein Macro in Perfektion. Fantastische Schärfe und Detailerkennung. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Makros Insekten
Views 1.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SH-60
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.9 mm
ISO 125