Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmecken lassen!!!

Schmecken lassen!!!

502 14

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Schmecken lassen!!!

...und immer hinein in den "Fress"Schacht !
War gestern mit meinem jüngsten Enkelkind ( 1 Jahr und 4 Monate) spazieren...Enten füttern und Eis essen musste sein...dann gab es noch die Wiener. "Das war perfekt, Oma!"
Sind Handyfotos, wollte es aber trotzdem zeigen.

Kommentare 14

  • Günter Nau 17. März 2014, 11:39

    Geil. Ein ganz süßes Foto Deiner Enkelin. Da hast du aber Glück, daß Du niemand fragen mußt wegen der Veröffentlichung dieses oder ähnlicher Fotos. Ich habe ein striktes Verbot von meinem Sohn.
    Grüße Günter
  • Baumgartner Josef 8. März 2014, 20:39

    Aber Liebe Oma, das hast Du perfekt gemacht. Das
    sind Andenken von den Enkel, da haben die Kinder noch
    was zu Lachen, wenn's Die Oma schon nicht mehr gibt.
    Aber man darf nicht vergessen, das hat Die Oma gemacht und die sind wirklich Super gewoden, zur
    Freude aller. Da ist Dir wirklich ein Tolles Bild gelungen.
    Lb. Antje, Du musst nicht aufhören solche Bilder zu machen, diese sind unbezahlbar. Lb. Gruß Sepp
  • Wolfgang Föst 8. März 2014, 20:13

    sind da die augen größer als der appetit? das sind beides süße bilder...
    toll getroffen.
    lg und einen sonnigen sonntag
    wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 8. März 2014, 19:47

    Das sind ja zwei herrliche Fotos von der süßen Maus mit den schönen großen Augen....ihr scheint das knackige Wiener wirklich bestens zu schmecken.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Helga Blüher 8. März 2014, 19:44

    Das schaut aus, als ob Oma alles richtig gemacht hat.
    Richtig süß deine Kleine.
    LG Helga
  • Ebi Fotofix 8. März 2014, 19:21

    na, das scheint zu schmecken... meine Enkelin (18 Monate) haut ganz schön rein!!
    LG Ebi
  • Thesmi 8. März 2014, 19:07

    Sind doch gute Momentaufnahmen.
    Und hier ist der Augenblick doch wichtig.
    Die Freude strahlt aus Kinderaugen.
    L.G. Harald
  • Kalmia 8. März 2014, 11:40

    Ein super süßer Fratz!
    LG, Karin
  • Paul Michael P. 8. März 2014, 10:33

    diese großen Augen sind wie ein tiefer Brunnen
    eine ganz süße Maus

    lgmicha
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2014, 22:55

    Sehr gut:-))))))))))))))))
  • Margret Hentschel 7. März 2014, 22:05

    Da hast du deinem Enkel sicher eine Freude mit dem Würstchen gemacht, man sieht es. Ich liebe diese knackigen Wiener auch.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
    Margret
  • Anoli 7. März 2014, 21:04

    Die großen Kulleraugen! ;-)))
    Das klingt wirklich nach einem perfekten Tag.
    LG Ilona
  • liesel47 7. März 2014, 20:54

    Das ist ja niedlich, liebe Antje. Ich warte auch schon sehr auf die wärmeren Tage, um mit dem Kleinen unterwegs sein zu können. Aber so eine kleine Maus ist doch ein großes Glück und ich freue mich mit Dir. Lieben Gruß von Liesel und Dir ein schönes Wochenende.
  • Anne Rudolph 7. März 2014, 20:14

    Mahlzeit und wie man sieht schmeckt es:-))))
    lg anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz