Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.430 6

Rico Reichel


Free Mitglied, Grevenbroich

Schmalkalden

Blick durch das Eingangstor der Wilhelmsburg Richtung Stadtmitte von Schmalkalden. Aufgenommen im August 2004 mit Fuji Finepix S 602 Z

Kommentare 6

  • Jürgen M. Steinmetz 4. März 2007, 20:49

    Schon oft fotografiert, aber immer wieder beeindruckend. Etwas mehr "Kraft" in den Farben hätte ich mir gewünscht. LG Jürgen
  • Rico Reichel 12. Dezember 2005, 9:00

    Hallo Björn, Danke für Deine Anmerkung zu meinem "Schmalkaldener Blick". Habe ehrlich gesagt dieses Motiv mal auf einer Postkarte gesehen. Nun hatte es sich ergeben das wir zufällig in Schmalkalden waren, und somit ist natürlich die Möglichkeit entstanden das Bild zu machen.
    Übrigends, Kompliment zu Deine Thüringen-Bildern. Bin auch öfters dort, da meine Schwiegereltern im Th. Wald wohnen. Die Cam ist natürlich immer dabei.

    Gruß Rico
  • Der - Bildermacher 11. Dezember 2005, 11:02

    Eines der berühmtesten Motive, wenn es um Schmalkalden geht. :o)
    Sehr schön.


    Lg Björn aka DerBildermacher
  • Tino Trautmann 19. Mai 2005, 23:37

    Hallo Rico,

    dieser Blick durch das Tor verführt zu einem Bild :-) Hab auch mal ein ähnliches geknipst. Ich finde es immer wieder toll, wenn Personen mit auf dem Bild sind, wirkt dann etwas lebendiger. Toll gemacht
    Grüße von Tino
  • Cleo W. 17. Mai 2005, 20:36

    schön fotografiert. Der Ort sieht dadurch aus, als wenn er umrahmt ist.
    lg cleo
  • Hille Q 15. Mai 2005, 21:11

    So habe ich Schmalkalden auch schon einmal gesehen, schön ist der Blick durch das Tor. Das Foto ist sehr klar, gefällt mir.
    LG Hille