Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmales Südrippli

Schmales Südrippli

2.456 4

Norbert Siegel


Basic Mitglied, Senden

Schmales Südrippli

Eine wunderbare und -man glaubt es vielleicht nicht, ist aber so- relativ leichte Klettertour in den Kreuzbergen / Alpstein.
Die Rucksäcke können -wie man gerade noch sehen kann- unten links in der Scharte zurück bleiben und so klettert man locker leicht zum Gipfel.
Der Kletterer bin tatsächlich ich. Das Foto hat ein Freund gemacht.

Kommentare 4

  • Danielli Giovanni 9. Oktober 2007, 21:05

    @Carmen: Das könntest Du sicher! Habe schon verschiedene Kletteranfänger (innen) hier hinaufgeführt. Hatten alle grossen Spass! LG Giovanni
  • Ruth U. 7. Oktober 2007, 18:31

    Na, klasse. Giovanni hat schon geschrieben dass das eine relativ leichte Kletterei sein soll. Ich finde es sieht verdammt gefährlich aus, aber klettern kann ich ja auch nicht.
    Das Foto ist echt gelungen und zeigt einen guten Einblick in Euren Sport.
    LG Ruth
  • Herbert Collet 6. Oktober 2007, 8:35

    nicht schlecht herr specht. schönes foto
    lg herbert
  • Danielli Giovanni 6. Oktober 2007, 7:45

    Hallo Norbert
    Die Aufnahme ist phantastisch!
    LG Giovanni