481 5

Beatrix Miech


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid /Bergisches Land

schmaler Pfad

Kaum Halt finden

Schwanken

Ein Fehltritt

Und der Abgrund nähert sich
.
.
.
.


Bitte fang mich auf!

Kommentare 5

  • Olaf M. 2. Dezember 2003, 7:37

    Verlass den Pfad und gehe einen anderen, besseren Weg, der Dir mehr Raum gibt.
    LG, Olaf
  • J. Te. 1. Dezember 2003, 16:54

    Ganz bestimmt: Du findest den Weg, der zum sicheren Stand führt...
    Beeindruckendes, beunruhigendes Bild...
    Ganz viel Halt wünsche ich Dir
    LG
    Jörg

  • Uwe Sauerland 1. Dezember 2003, 12:45

    Selbst der schmale Schärfe-Grat ist nicht durchgängig sicher. Ein aufregender 'Drahtseil-Akt'. "Als wennste schwebst", aber in sehr labilem Gleichgewicht.

    Gruß Uwe
  • Gaby G 1. Dezember 2003, 10:38

    Schöner Schärfe-Pfad in Deinem Bild, Bea! Gefällt mir. - Die Perspektive sieht tatsächlich irgendwie nach Abgrund aus, was die Worte unterstreichen.
    Lg, Gaby
  • Hans-Peter Möller 1. Dezember 2003, 9:42

    Hallo Beatrix,
    erst das große Bild zeigt die Verbindung zum Titel. Ein interessantes und schönes Foto mit diesem schmalen 'Schärfepfad'. Gefällt mir.
    Gruß H-P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz