Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.193 6

Berg und Ton


Free Mitglied, Reichenschwand

Schmaler Grat

in den Westalpen

Kommentare 6

  • Berg und Ton 10. Juni 2013, 12:35

    Hm, ist halb so schlimm ;-)
    Rechts die Breithörner, dann Castor und Pollux Monte Rosa ... so ungefähr ;-)
    Also mitten drin im Wallis, unten ist das (Zer-) Mattertal
    :) LG
  • Corinna Leonbacher Fotografie 10. Juni 2013, 12:16

    Hm, so sehr ich die Alpen liebe, aber sowas wäre nichts für mich, glaube ich... Der Blick ist allerdings grandios! Was sieht man im Hintergrund?
  • Berg und Ton 10. Juni 2013, 11:36

    P.S. Zinalrothorn 28.08. und Weisshorn dann am 30.08.2008. War ja immerhin 4 Wochen später und wie gesagt, es war wirklich "heiß"
  • Berg und Ton 25. September 2012, 11:52

    ...Juli ist halt nicht August ;-) in ein paar Tagen oder einer Woche leckt die Sonne so manchen Schnee weg
  • Dietrich Kunze 21. Dezember 2009, 16:29

    Schneid-ig! Tolles Alpinismus-Live-Bild!

    VG

    Dietrich
  • Berg und Ton 21. Dezember 2009, 11:10

    Zinalrothorn August 2008 bei Wahnsinnswetter
    zwei Tage später waren wir dann am Weisshorn
    an dessen Gipfel immerhin 4500m ich mit T-Shirt stand so warm war es!