Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmale Landzunge

Schmale Landzunge

754 4

babsy44


Pro Mitglied, Barth

Schmale Landzunge

Der Barther Bodden ist reich an Landzungen, die in den Bodden ragen.. Bei diesem wunderschönen aber eiskalten Wetter am letzten Sonntag habe ich eine Fotosafari in einen dieser Bereiche unternommen.

Kommentare 4

  • Heidemarie 10. Februar 2012, 22:01

    Mein Blick bleibt an den Birken hängen. Sehr schöne Stimmung hast Du festgehalten. Wohin wohl all`die Spuren führen. LG zum Wochenende. Heidemarie
  • Aundre 8. Februar 2012, 16:10

    Der Weg hat sich aber gelohnt ! Eine herrliche
    Winter-Landschaftsaufnahme hast Du hier festgehalten.
    Überhaupt befinden sich viele schöne winterliche
    Motive in Deiner Gallerie ! Freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir !
    LG Aundre
  • babsy44 8. Februar 2012, 11:45

    Ich hatte 6 Pellen an und 4 pellen um die Beine. Kalte Füße hatte ich nicht, aber nach 4 Stunden kroch die Kälte doch durch die Wäsche. Da half nur Station bei Moppi (Seglerkneipe am Hafen), der mir 2 sehr steife Grogs mixte und eine herrliche gebratene Scholle servierte.
    LG! Barbara
  • Kosche Günther 8. Februar 2012, 8:24

    Liebe Barbara!
    Du ist Hart im nehmen,bei dieser Kälte gehst Du zum fotografieren,aber es sind schöne Bilder geworden.Liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Bodden
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.1 mm
ISO 64