Schmalblättriges Weidenröschen

Schmalblättriges Weidenröschen

3.088 12

Katharina Vogelsang


Premium (Basic), Gießen

Schmalblättriges Weidenröschen

... noch aus diesem Sommer...

Kommentare 12

  • Biso 11. November 2020, 9:09

    Sehr schön die Bildgestaltung, die zweite Blüte dahinter in Unschärfe und das Bokeh find ich prima.
    LG Birgit
  • Garfield 78 9. November 2020, 21:22

    Wunderschön sieht das aus, stark ist auch das Bokeh!
    VLG Nicole
  • Frank Lange 9. November 2020, 19:37

    ...eine meiner Lieblingsblümchen!
  • nur Soh 9. November 2020, 14:02

    Herrliche Aufnahme aus den Reich der Botanik hervorragend präsentiert 
    LG Helle
  • rainer.s 9. November 2020, 13:41

    Ich finde das ist ein sehr schönes Foto, das Bokeh mit dem zweiten Weidenröschen sieht sehr schön aus. LG Rainer
  • Slinilo 9. November 2020, 11:37

    Wunderbar! Und so schön gegen den weißen Hintergrund freigestellt! HG Nils
  • Karl G. Vock 9. November 2020, 10:24

    Schönes Blütenportrait.

    LG
    Karl
  • - Andre - 9. November 2020, 9:56

    Sehr schön präsentiert! LG andre
  • Sabine Junge 9. November 2020, 8:32

    Sehr attraktiv wirkt das Weidenröschen (das Kleinblättrige kenne ich als Kräutertee) vor dem unscharfen Hintergrund.
    Und die unscharfe "Schwester" dahinter wirkt beinahe wie gespiegelt.
    LG Sabine
  • alicefairy 9. November 2020, 8:20

    Sehr hübsch sieht es aus
    Lg Alice
  • Zina Heg 9. November 2020, 8:19

    Wunderschön... beeindruckend finde ich vor allem die Schärfe und den Bildaufbau mit der zweiten Pflanze im Hintergrund. Super Schärfeverlauf, so ist die zweite Pflanze noch gut zu erkennen, ohne abzulenken.
    LG, Zina
  • Silvia Schattner 9. November 2020, 6:58

    Sieht sehr schön aus das kräftige Pink vor dem kühl wirkenden HG. Ich mag das Pflänzchen sehr gern, wie alle aus der Familie.
    LG Silvia