Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
198 2

Volker S..


Basic Mitglied, Tabarz

Kommentare 2

  • Nicole S.. 24. März 2010, 13:23

    Ich muss Raffi in Sachen überschärfen hier leider recht geben...
    Die Augen waren auch so schon knackig scharf, da hätte auch etwas weniger nachschärfen gereicht...
    Man erkennt es am unteren Fühler extrem...
    Darauf einfach beim nächsten mal ein wenig achten =)
    Sonst finde ich es von der Rahmengestaltung her wieder sehr passend...
    Vielleicht probierst du das Bild einfach nochmal mit weniger Nachschärfen zu bearbeiten...Dann wirkts bestimmt um einiges besser=)
    Aber weiter so, eine Verbesserung ist auf jeden Fall zu erkennen...

    LG Nici
  • Raphael Wüst 24. März 2010, 10:51

    Die Präsentation passt wieder farblich und von der Aufmachung ganz gut, wobei ich allerdings vorsichtig sein würde, nicht zuviele Häkchen bei den Fülloptionen zu machen. Hin und wieder ist weniger mehr - wobei es hier wie gesagt auf jeden Fall passt.
    Das Foto an sich gefällt mir ehrlich gesagt nicht ganz so - es hat auf Deinem Display besser ausgesehen. Vom Schnitt her hätte ich ihr eher am Kopf noch ein bisschen Raum gelassen und dafür das Gegenstück noch etwas mehr eingeengt. Und vor allem am linken Fühler und linken Hinterbein fällt deutlich eine Überschärfung in Form von einem recht dicken hellen "Rahmen" auf... Wenn ich mir hingegen ihre Augen anschaue, denke ich nicht, dass das Nachschärfen in diesem Maße wirklich nötig war...
    Ich hoffe, Du nimmst mir die Kritik nicht übel, aber so weißt Du wenigstens, dass ich's ernst meine, wenn ich ein Bild von Dir lobe...:-)
    Gruß
    Raphael