Zurück zur Liste
Schlüssellochblick durch einen Torbogen....

Schlüssellochblick durch einen Torbogen....

3.453 22

Ernst Heister


Premium (Basic), Köln (Zündorf)

Schlüssellochblick durch einen Torbogen....

....und so nur bei Sonnenschein möglich.

Und ob ich wirklich noch Lust habe, mich mit der neuen und ach so "modernen" fc näher zu beschäftigen???

Kommentare 22

  • Gisela Schwede 24. Oktober 2016, 17:07

    Das ist ganz besonders raffiniert und gut.
    LG Gisela
  • number9 23. Oktober 2016, 0:55

    Klasse wahrgenommen!
    VG Daniel
  • Maud Morell 25. September 2016, 20:50

    Die Fotoidee ist super!
    LG von Maud
  • Erhard K. 24. Juli 2016, 9:19

    Typisch Köln.
  • Dagmar Illing 8. Juni 2016, 19:37

    Hier hast Du auf jeden Fall den Durchblick gehabt!
    Ansonsten teile ich Deine Zweifel.
    LG, Dagmar
  • Georg Lehnhardt 6. Juni 2016, 12:14

    ein Krimi-Cover
    wirkungsvoll !
    LG Georg
  • Eva-Maria Nehring 5. Juni 2016, 17:37

    Ich möchte das eigentlich nicht mehr tun.
    Schon allein, weil der Sonnenschein auch sehr sparsam ist, also ein Durchblick immer mehr in weite Ferne rückt.
    :-(
    Was schade ist, sind die vielen netten Kontakte, die dabei verloren gehen würden.
    Auf gebe ich nicht so schnell, aber beschränke mich auf Free Member, denn dafür mag ich keine 100 Euro zahlen. Im Okt. läuft mein Account aus, habe gekündigt, da ich kaum Veränderungen sehe.
  • Küppi 5. Juni 2016, 12:29

    Damit scheinst du nicht alleine zu sein, man liest hier öfter Kritisches dazu. Ich fände es schade..aber jeder soll seine Zeit so verbringen, wie es für ihn sinnvoll ist. ;)

    Weniger ist oft mehr.

    Gruß
    Iris
  • Creutzburg 4. Juni 2016, 8:42

    Da seh' ich schwarz, einen Schritt vor und die Welt sieht anders aus.
  • Seidenweber 18. Mai 2016, 18:40

    Mein Blick durchs Schlüsselloch sagt mir, dass Du am 14.Mai.2016
    noch hier warst :-)
    Auch wenn's schwer fällt - geht mir genau so - wäre schön,
    wenn Du hier weitermachen würdest.
    Gruß
    Peter
  • Gisela Aul 16. Mai 2016, 16:31

    immer den Durchblick behalten und vielleicht einwenig Geduld...ich gebe noch nicht auf
    lg. Gisela
  • Detlef Menzel 15. Mai 2016, 19:37

    genial minimal!

    vg von detlef
  • Claudio Micheli 15. Mai 2016, 16:21

    Originale e bella!
    Bravo.
    Ciao
  • TOMO11 15. Mai 2016, 11:29

    Der Blick ist sehr interessant. Konzentration auf das Wesentliche. Leider muss man sagen, ist nicht alles besser geworden in der FC. Da gibt es noch Potenzial für Optimierungen.
    LG Thomas
  • Klaus-Günter Albrecht 15. Mai 2016, 10:38

    Schön. Ob der fc auch mal eine Schlüsselidee einfällt?
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Views 3.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 15.1 mm
ISO 200

Gelobt von