Zurück zur Liste
Schlüsselloch .....

Schlüsselloch .....

1.330 3

Emanuel Ziffer-Teschenbruck


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Schlüsselloch .....

gibt es hier in Wien Schönbrunn keines ....also nichts wie hin...im Zoo gibt es jetzt ein Pandapärchen.
Canon Eos 100f Cosina 19-35 Frühjahr 2002

Kommentare 3

  • Mariola B 16. April 2003, 19:34

    Super Perspektive
  • Sabine Bk 17. März 2003, 10:06

    Der Bildaufbau ist super. Es ist wirklich schade, dass es unscharf und flau ist. Versuchs doch noch mal mit Tonwertkorrektur und Nachschärfen. Das Bild hats verdient.
    LG Sabine
  • Emanuel Ziffer-Teschenbruck 17. März 2003, 9:54

    # Herbert
    Im Original sieht es besser aus.Mein Scanner Mustek 6000P macht die bilder nicht besser. Auf`s Nachschärfen hab ich verzichtet, hat den Gesamteindruck nicht wesentlich verbessert .
    So gesehen hast du dich nicht getäuscht. Was hätst du vom Bildaufbau?

    Herzlich Grüße aus Wien