2.081 3

Peter Münchhoff


kostenloses Benutzerkonto, Muenchen

Schlüsselblumen

leider nur in Schwarz-Weiß, dafür von vorn bis hinten scharf.

Kommentare 3

  • Rudolf Büttner 22. April 2015, 16:47

    Es darf auch sw sein. Die Farbe der Schlüsselblumen kenne ich ja, die Wiese ist wie immer grün, der Himmel blau. Der strukturierende Übergang in die Tiefe gefällt mir: Im Vordergrund noch die spontane Vielfalt der Blumen, anschließend ein Zaun, die kahlen Bäume, die das Auge Auge in die Senkrechte bringen, letztlich als Abschluß die schöne Weggabelung, bevor das Bild undifferenzierter abschließt. Vielleicht hätte ein Gelb die romantische Augenwanderung nur festgehalten. Danke, Rudi
  • Lisabella 21. April 2015, 21:02

    .. dass Du Dich traust... von vorn bis hinten scharf (stimmt allerdings nicht!) in FC einzustellen?!:-)
    Ein schönes sw-Landschaftbild, mit soooo vielen Schlüsselblumen,.... aber leider kommt für mich persönlich der Frühlingsaspekt ohne diese unvergleichliche gelbe Farbe des Schlüsselblumenmeers nicht so recht an.
    Liebe Grüße, Lisa
  • Marc B.Photography 21. April 2015, 20:19

    Schönes Foto !!