1.468 11

Schneevogel


Premium (Pro), Bodensee

Schlüsselblume

ist das noch keine -
aber schon mal genau so schön gelb

Kommentare 11

  • Jennifer Manzke 14. November 2011, 23:48

    also ich hab mir gerade dein Profil duch gelesen und das du so garkeine Ahnung hast kann ich ja nicht so wirklich glauben, in jedem Fall hast du ein sehr gutes Auge
    lg jen
  • Lothar Ortmann 3. März 2011, 18:42

    Grandiose Blütenpracht !!! Wunderschön die Details.+++

    Viele Grüße Lothar
  • Monika Drobez 3. März 2011, 14:49

    Toll!!! Kompliment zu diesem schönen Foto!
    L.G.
    Monika
  • Armin Scholz 2. März 2011, 12:16

    Dieser Duft, super.
    LG Armin
  • Dieterni 2. März 2011, 11:43

    Stimmt Schneevogel! Aber die lassen auch nicht mehr lange auf sich warten. Ein super Makro ist dir gelungen.
    LG Dieter
  • Shadow66 2. März 2011, 8:29

    Toll...Bildschnitt..Farben und Schärfentiefe gefallen mir sehr gut !!
    LG Thomas
  • Le petit photographe 2. März 2011, 0:46

    ausgezeichnetes makro! mag ich...
    vg frank
  • Lommi. 1. März 2011, 22:18

    Ein wunderschönes makro...tolle helle Farben ...
    gefällt mir sehr ;o)

    lg Heike
  • LonisArt 1. März 2011, 22:16

    Sehr schön der Blick ins Zentrum... ein echtes Kunstwerk
    ist dir da gelungen.
    LG Loni
  • Himmelsstürmer 1. März 2011, 21:57

    Oh jeh, ich hab schon einen Schreck bekommen, weil ich im ersten Moment dachte, du hast mir da eine Überraschung vorweg genommen;-) Erst auf den zweiten Blick sah ich, dass das keine Schlüsselblume ist. Mein lieber Schneevogel, wolltest du mich da bewusst etwas erschrecken *zwinker* ? Wenn ja, dann ist dir das gelungen, aber überhaupt nicht schlimm!
    Jedenfalls ist es eine schöne Blume in einem schönen und leuchtenden Gelb, dazu noch gut, mit einem super Schärfeverlauf fotografiert.

    Gruß Ulli
  • Helmut Bär 1. März 2011, 21:50

    Und ein perfektes Makro, tolle Schärfe und toller Bildschnitt. Lange dauert es nicht, dann kannst Du die Schlüsselblumen festhalten.
    LG Helmut
    Palmkatzl
    Palmkatzl
    Helmut Bär

Informationen

Sektion
Ordner Blumen/Tier
Views 1.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.4 mm
ISO 100