1.719 4

Hannes Wendt


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Kommentare 4

  • Hansiwalther 2. November 2017, 17:46

    Einfach traumhaft. Ein wunderbares Flair strahlt das Foto aus. Gruß hansi
  • Wilfried Krüger alias Willivision 3. Juni 2014, 22:33

    Klingt ja abenteuerlich.
    Vielen Dank.
    Gruß Wilfried
  • Hannes Wendt 3. Juni 2014, 21:41

    Hallo Wilfried,
    klar, ist ja kein Geheimnis. Eine Schlüsselblume auf einer leichten Erderhebung am Füße eine Strauches. Im Hintergrund beleuchtet die Abendsonne Gräser und Knabenkräuter. Das Gras im Vordergrund und am Rechten Bildrand liegt ebenfalls im Strauchschatten und wird durch den kräftigen Abendwind bewegt. Damit die Schlüsselblume selber möglichst ruhig bleibt, habe ich ihr einen Windschutz mit meinem Fotorucksack gebaut. Und dann musst Du nur noch die richtige, Tiefe Position für das Foto durch das Gras im Vordergrund finden ;-))
    Viel Spaß mit eigenen Versuchen,
    Hannes
  • Wilfried Krüger alias Willivision 27. Mai 2014, 23:01

    Sieht wirklich interessant aus.
    Kannst Du etwas zur Entstehung sagen,
    oder ist das ein Geheimnis ?
    Gruß Wilfried

Informationen

Sektion
Views 1.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II s
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD [IF] Macro (A001)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 160.0 mm
ISO 400

Gelobt von