1.099 6

D3signZ Graphics


kostenloses Benutzerkonto

Schlüsselblume

Von dieser schönen Blume haben wir ganz viele im Garten. Obwohl es die auch nicht mehr so oft gibt .

Kommentare 6

  • Rauch Albert 15. Oktober 2008, 18:22

    das freut mich jetz aber wirklich - hab schon sehr lange keine mehr gesehen - als Kind also vor laaaanger Zeit hab ich die öfter aus dem Wald in unseren damaligen Garten umgesiedelt :-)))
    lg AL
  • Edith Beckord 30. Juli 2008, 16:11

    Ich glaube, Schlüsselblumen stehen unter Naturschutz, auf jeden Fall ist Dein Foto ganz, ganz toll. LG Edith
  • Gabi Reiter 26. Juni 2008, 20:41

    Ich mag Schlüsselblumen und deine Aufnahme find ich auch sehr schön. Das Gelb hebt sich schön ab vor dem ruhigen HG.
    LG Gabi
  • Ferdi W. Weise 18. Mai 2008, 15:06

    Hallo Daniel,
    ja, leider sieht man die Schlüsselblume nicht mehr so oft. Vielleicht kannst Du ja welche aussäen! .-)))
    Hast hier wieder eine sehr schöne Aufnahme gemacht.
    lg. -Ferdi-
  • Christoph Gotthardt 4. Mai 2008, 21:07

    Sehr schön ist's geworden!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Mucki3775 4. Mai 2008, 10:28

    sehr schöne aufnahme...lg sonja