Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schlüssel für den Notfall

Schlüssel für den Notfall

806 6

Helmut Gensler


kostenloses Benutzerkonto, Dörfles-Esbach / Coburg

Schlüssel für den Notfall

In Ermangelung einer anderen/passenderen Kategorie kommt es halt hier her.
Dieser Anblick bot sich mir in einem kleinen Dorf in der fränkischen Schweiz.. Aber bei diesem Bild lief für mich im Kopf eine ganze Geschichte ab.

Kommentare 6

  • olli90409 7. März 2008, 2:09

    ich gratuliere:
    sieht so unbenutzt aus... no fire?!?
    schön gesehen!
  • Kai Töpfer 21. Februar 2008, 11:00

    Ich habe dieses Foto leider erst gerade entdeckt. Aber ein Kompliment muß ich dennoch loswerden:
    Das hast Du super gesehen!!.....mir geht es mit den Gedanken nicht anders......STARK !!
    LG
    Kai
  • Mathias Klinkmüller 21. Oktober 2007, 11:06

    Türen ohne Klinken habe ich am liebsten. Vielleicht hängt die Klinke aber auch hinter dem Haus und hat ebenfalls eigens einen Kasten.

    Auf jeden Fall toll gesehen. Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Helmut Gensler 19. Mai 2007, 16:58

    Wenn der Schlüssel zum Gerätehaus der örtlichen freiwilligen Feuerwehr so dekorativ da hängt........... ob jetzt selbst weiter denken,
    * wie idyllisch und ruhig das Leben da ist,
    * wie oft er in den letzten Jahren gebraucht wurde
    * positiv .......
    * und welch schlimme Worte entfleuchen noch dem Gehege deiner Zähne? ( Homer läßt grüßen )
  • Egmont Fritz 19. Mai 2007, 13:55

    Schön gesehen. Bin gespannt auf die Geschichten...
  • Martin Ciesielski 14. März 2007, 9:12

    Das ist wirklich die Basis für einige Geschichten.
    Schön das es solche Orte noch gibt.

    Gruß Martin