9.998 22

Jens Bernard


Premium (Pro), Hamburg

*Schlürf*

Der Leopard war der letzte der Big 5 auf unserer Liste. Plötzlich lief er ganz gemächlich vor unserem Jeep über den Weg. Er ließ sich überhaupt nicht stören, als er in Ruhe seinen Schlummertrunk zu sich nahm. Was für ein schönes Tier und was für ein Moment für uns...

Wer von euch Lust (und ein wenig Zeit) hat, kann sich unter folgendem Link das Buch zum kompletten Urlaub in der Mara anschauen.
https://as.photoprintit.com/web/85001291/showPublishedPhotoBook.do?ehash=0c6234eff521534cf222f05d88391ff4

Kommentare 22

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere::Raubtiere
Views 9.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten