Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[schlüpfende Libelle] - es ist zum aus der Haut fahren

[schlüpfende Libelle] - es ist zum aus der Haut fahren

481 10

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

[schlüpfende Libelle] - es ist zum aus der Haut fahren

Es ist schon erstaunlich was die Natur so alles geschaffen hat.
Ca. 1Std. hat diese Libelle geackert bis sie sich aus ihrer eigenen Hülle befreit hatte.
Umso glücklicher bin ich, daß ich den Punkt des Herausschwingens erwischt habe, denn diese Aktion dauert nur wenige Augenblicke.
Man erkennt es an der Bewegungsunschärfe des Schwanzes. Ich habe mit 1/400sek belichtet.

300d - 105mm - f5,0

folgendes Foto zeigt die selbe Libelle ca. eine weitere Stunde später

[junge Libelle] abhängen
[junge Libelle] abhängen
Lars Pt.

Kommentare 10