Zurück zur Liste
SCHLUCHTENFLITZER

SCHLUCHTENFLITZER

748 4

Klaus Balleis


kostenloses Benutzerkonto, Höhenkirchen

SCHLUCHTENFLITZER

Keine Ahnung, was es war, aber es war gerade noch nicht zu schnell für meine Digi-Knipse.

Kommentare 4

  • Klaus Balleis 27. Juli 2003, 17:16

    Nicht gerade atemberaubend ginge ja noch, aber ich komme mir vor, wie ein Österreichr auf Schneckenjagd ---> husch, husch, und weg woa die scheck'n

    Gruss, Klaus
  • Monika Die 27. Juli 2003, 14:27

    War die vielleicht schnell unterwegs *lach*
    Die Erfahrung hab ich auch schon machen dürfen, denn der AF der G2 ist auch nicht gerade atemberaubend :-)
    Tja, vielleicht kommt ja noch jemand, der das Räupchen hier kennt und bestimmen kann.
    LG Moni
  • Klaus Balleis 27. Juli 2003, 10:10

    Hallo Monika,

    Danke für die Blumen, aber für den Schärfeverlauf kann ich nichts.
    Ich hatte lediglich die Makro-Funktion aktiviert, und bin verzweifelt dem Monster hinterher, mit dem schnarchlahmen Autofokus der 885.

    Vielleicht klärt uns ja einer mit Biologie Leistungskurs auf.

    Gruss, Klaus
  • Monika Die 26. Juli 2003, 23:10

    Huch für eine Raupe sieht der Kopf für mich sehr ungewöhnlich aus, ja schon beinahe wespenähnlich?
    Bildgestaltung und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht findet sich noch jemand zur Klärung der Dinge?
    Würde ich auch gerne wissen was das ist.
    LG und schönes WE Moni